Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Meine Locken war nie echt

Angelo Kelly: Meine Locken war nie echt

17.06.2018 - 10:00 Uhr

Wien - Viele denken an blonde Engelslocken, wenn sie an die Anfänge von Angelo Kelly mit der "Kelly Family" denken.

Im Interview mit "heute.at" verriet der 36-Jährige, ob er einen speziellen Pflegetipp hat. Er sagte: "Gar keine. Als wir früher auf der Straße gespielt haben, bin ich morgens in eine Pizzeria und habe auf der Toilette am Waschbecken meine Haare gewaschen. Oder auch am Brunnen, je nachdem. Dabei habe ich Shampoo oder auch Spülmittel benützt, also unsere Kelly-Haare sind knallhart. Die können alles ab. Aber sie sind braun geworden und die Locken waren nie echt. Da habe ich Papilotten-Dinger verwendet, das habe ich nur für TV-Auftritte gemacht. Gott sei Dank."

Das aktuelle Album von "Angelo Kelly & Family" ist übrigens seit Ende Mai auf dem Markt. Es heißt "Irish Heart". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen