Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Hohe Gagen können sie nicht mehr locken

Jessica Alba: Hohe Gagen können sie nicht mehr locken

25.08.2011 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist in Sachen Rollenauswahl inzwischen ziemlich wählerisch.

Geld kann die Schauspielerin kaum noch locken. Die 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es geht mehr darum, wie lange ich mich verpflichten muss und mit welchen Leuten ich arbeite. Ich nehme einfach keine Jobs nur wegen der Bezahlung an. Jetzt denke ich, 'Ich will als Schauspielerin wachsen und wird das eine Herausforderung? Liebe ich diese Rolle, respektiere ich den Regisseur? Wird es sechs Monate dauern oder nur zwei Wochen?' Also habe ich Jobs angenommen, die nicht wirklich zeitaufwendig sind und mich kreativ mehr erfüllen."

Jessica Alba ist seit kurzem zweifache Mutter. Ihr Töchterchen Haven kam am 13. August zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen