Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson will Touristen nach Nordirland locken

Liam Neeson will Touristen nach Nordirland locken

13.01.2016 - 14:56 Uhr

Ballymena - Liam Neeson macht sich für seine Heimatstadt Ballymena in Nordirland stark.

Der Schauspieler möchte nämlich mehr Touristen in die Gegend locken, um der hohen Arbeitslosigkeit dort entgegenzuwirken. Deswegen wird er das Gesicht der diesjährigen Tourismus-Kampagne sein. Bürgermeister Billy Ashe sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Er hat zugestimmt, mit dem Tourismusverband von Nordirland zusammenzuarbeiten und ein spezielles Werbe-Fotoshooting und einen Werbe-Spot in seiner Heimat zu machen."

2013 wurde Liam Neeson übrigens auch mit dem Freedom of a Borough-Award der Gemeinde ausgezeichnet. Diese Ehrung kommt denjenigen zugute, die sich eminente Leistungen für die Region erbracht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen