Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: irritiert von Daddys Schminke

Suri Cruise: irritiert von Daddys Schminke

12.06.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise ist am Set von "Rock of Ages" ein bisschen von ihrem Daddy irritiert gewesen.

Die Sechsjährige konnte nicht verstehen, warum Tom Cruise plötzlich geschminkt herumlief. Der Hollywood-Star sagte Kiss-Fm: "Als ich Eyeliner und angemalte Nägel hatte, war Suri ein bisschen verblüfft. Sie meinte: 'Was ist mit meinem Dad passiert?' Ich habe mit Freunden Witze darüber gemacht, dass sie ihre Mutter am Set besucht und dort gibt es ein schönes Make-up und schöne Frisuren. Suri kommt an mein Set und sie muss einen Schutzhelm tragen. Da gibt es Explosionen und Dad ist blutverschmiert. Er hat blaue Flecken. Als sie mich am Set besuchte, mochte sie den Gesang wirklich. Und da bin ich, mit schwarzem Nagellack und Eyeliner. Sie nimmt das irgendwie alles hin. Das ist cool."

"Rock of Ages" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 14. Juni in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen