Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson bleibt immer Daddys Girl

Paris Jackson bleibt immer Daddys Girl

19.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson vermisst ihren Papa jeden Tag. Die 14-Jährige postete am Sonntag (17.06.) - übrigens dem amerikanischen Vatertag - via "Twitter" ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Vater Michael zeigt.

Es ist ein liebenswerter Schnappschuss aus ihrer Kindheit - eine Seltenheit, da der King of Pop stets größten Wert darauf legte, seine Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Das Bild kommentierte Paris mit den Worten: "Ich bin immer Daddy's Girl - und stolz darauf."

Am 25. Juni jährt sich der Todestag von Michael Jackson bereits zum dritten Mal. Er wurde 2009 leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen