Startseite » Musik » Musik News » Mel B irritiert mit neuer Frisur

Mel B irritiert mit neuer Frisur

29.08.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Nach einer Trennung gehen viele Frauen ja erst mal zum Frisör - aber hat es da ein ehemaliges "Spice Girl" nicht etwas übertrieben?

Mel B sorgt mit ihrem Radikalschnitt ordentlich für Gesprächsstoff. Bei den Spice Girls galt sie einst als "Scary Spice" - und nun scheint sie diesem Namen wieder alle Ehre zu machen. So sehen es zumindest die Fans von Heidi Klum, die ein Foto mit ihrer "America's Got Talent"-Jurykollegin bei "Instagram" postete. Mel B hat auf dem Foto ein auffälliges Kleid an und eine silberne Strubbel-Frisur mit grüner Strähne und abrasierten Partien. Ein User vergleicht Mel B sogleich mit der Figur Storm bei X-Men. Ein andere Kommentar lautet: "Heidi, kannst du Mel sagen, dass sie die geilste Frisur hat, die ich je gesehen habe?"

Bei der Talentshow "America's got Talent" ist es übrigens neulich zu einer Auseinandersetzung zwischen Mel B und Simon Cowell gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen