Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams irritiert mit Video über Drogen

Robbie Williams irritiert mit Video über Drogen

27.01.2019 - 11:00 Uhr

London - Seine Fans fragen sich, was dieses Video soll. Die britische "Sun" berichtete von einem irritierenden Live-Video, dass Robbie Williams bei "Instagram" am Mittwoch (23.01.) gepostet hatte.

Darin spricht der Popstar zeitgleich zu ein paar Fans und redete über Alkohol- und Drogenkonsum. Williams, der sich von einem Beifahrersitz eines fahrenden Autos filmte, sagte, dass sich ein schottischer Likör bestens mit Ecstasy vertrage. Der 44-jährige, dreifacher Familienvater riet dann aber schnell davon ab, es auszuprobieren. Von einem Follower wurde Williams auch befragt, wann er das letzte Mal Drogen genommen habe. Nachdem der Sänger dann einige Suchtmittel aufgezählt hatte, meinte er: "Schon seit langem nicht mehr."

Williams war lange Zeit alkohol-, drogen- und medikamentenabhängig und hat sich mehrfach Entziehungskuren unterzogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen