Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: einarmige Liegestütz für Daddys Home

Mark Wahlberg: einarmige Liegestütz für Daddys Home

22.12.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat für seinen neuen Film "Daddy's Home" an einem Tag hunderte einarmige Liegestütz vor der Kamera gemacht.

Und dabei musste er auch noch schauspielern und sich mit seinem Co-Star Will Ferrell unterhalten. Der 44-Jährige sagte "E! News" dazu: "Ich habe an diesem Tag rund 700 gemacht, weil wir viele Takes und Einstellungen gedreht haben." Allerdings habe er von einem "Gentleman unterhalb" Hilfe gehabt, damit die Übung nicht wie ein Kraftakt wirkte. Wahlberg wörtlich: "Sie wollten nicht, dass es aussieht, als würde mich das Ganze in irgendeiner Weise anstrengen." Sein Co-Star Farrell fügte dem hinzu: "Ich denke, das Lustigste an der Szene ist, dass Mark nicht mal ins Schwitzen kommt."

Die Komödie "Daddy's Home" kommt hierzulande übrigens am 21. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen