Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: irritiert von Adeles Babygeheimnis

Jessica Alba: irritiert von Adeles Babygeheimnis

17.01.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Adele macht aus dem Namen ihres Kindes ein großes Geheimnis. Noch nicht einmal Stars wie Jessica Alba verrät die Sängerin, wie ihr Sohn heißt.

Alba soll von diesem Verhalten sehr irritiert sein, denn sie schickte Adele während ihres Aufenthalts bei den Golden Globes (13.01.) in Los Angeles einen Präsentkorb - doch den Namen des Babys konnte die Schauspielerin partout nicht herausbekommen. Ein Insider verriet dem "Daily Star" dazu: "Jessica hat einen Geschenkkorb mit Babycremes, Shampoos, Luxuswindeln und solchen Dingen organisiert, eben die Art von Sachen, für die Adele nicht in Los Angeles herumlatschen würde. Obwohl Jessica all ihre gemeinsamen prominenten Freunde anrief, konnte sie den Namen des Babys nicht herausfinden. Sie musste ihr Geschenk ohne Namenskarte abschicken."

Adele brachte ihr erstes Kind im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen