Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: eine verwöhnte Diva

Suri Cruise: eine verwöhnte Diva

19.11.2009 - 15:32 Uhr

Boston - Suri Cruise scheint mit ihren drei Jahren schon eine echte Diva zu sein.

Die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes flippte beim Einkaufen mit ihrer Mutter vor kurzem total aus und machte eine richtige Szene. Wie der Onlinedienst "viply.de" berichtet, war Grund für den Aufstand, dass Holmes sich weigerte, der Kleinen in einer Nobelboutique in Boston einen echten Nerzmantel zu kaufen. Die Schauspielerin wollte Ärger mit Tierschützern vermeiden. Suri sah das allerdings gar nicht ein und fing an zu schreien und zu weinen. Holmes blieb trotz des Gezeters hart.

Suri ist die leibliche Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Sie kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen