Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist keine verwöhnte Diva

Kristen Stewart ist keine verwöhnte Diva

31.10.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ein ganz normaler Mensch.

Seit die Schauspielerin allerdings durch die "Twilight"-Saga zum Star wurde, glaubt ihr das keiner mehr. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Die Leute sind überzeugt, nur weil wir bekannt sind, sind unsere Sehnsüchte anders als ihre. Aber wenn sie nur wüssten... Unser einziger Ehrgeiz ist, Freunde, ein gutes Leben und interessante Projekte zu haben. Genau wie jeder andere. Die Leute müssen aufhören, zu glauben, dass die Türklinken in meinem Haus aus Gold sind und dass ich jemanden nur dafür bezahle, dass er sicherstellt, dass die Badewassertemperatur genau richtig für mich ist."

Kristen Stewart soll übrigens mit Robert Pattinson liiert sein - und das schon eine ganze Weile. Beide weigern sich allerdings, öffentlich über ihre Beziehung zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen