Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law verwöhnte Sienna Miller

Jude Law verwöhnte Sienna Miller

31.12.2010 - 10:00 Uhr

Süß: Jude Law (38) gab sich dieses Jahr Weihnachten besonders große Mühe, seine Freundin Sienna Miller (29) mit Geschenken zu verwöhnen.

Die Film-Schönheit ('The Edge of Love') bekam ein Klavier, in das der Hottie ('Sherlock Holmes') einen Diamantring versteckt hatte.

Der Ring, der sowohl mit Diamanten als auch Saphiren verziert war, soll einen Wert von umgerechnet etwa 150.000 Euro haben.

"Sie weinte, nachdem sie den Klavierdeckel öffnete und dort eine kleine Holz-Box fand - aus demselben Holz wie auch das Klavier ist -, in der sich ein Diamant- und Saphirring befand", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Daily Mirror' aus.

Law und Miller sind seit Oktober 2009 wieder ein Paar, nachdem sie 2005 ihre Verlobung lösten. Damals hatte der Hollywood-Beau seine Blondine mit der Nanny seiner Kinder betrogen. Seitdem sie wieder zusammen sind, gelten sie als unzertrennlich und es wird angenommen, dass sie 2011 tatsächlich vor den Traualtar treten wollen. Gerade Jude Law soll so bald wie möglich heiraten wollen.

"Jude möchte Sienna am liebsten noch im nächsten Jahre zu seiner Frau machen. Die Familie und enge Freunde erwarten jederzeit eine Einladung", fügte ein anderer Freund von Jude Law und Sienna Miller hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen