Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette will keine verwöhnte Tochter

David Arquette will keine verwöhnte Tochter

29.10.2012 - 08:42 Uhr

Los Angeles - David Arquette will seine Tochter nicht verwöhnen.

Der Schauspieler legt Wert darauf, dass seine achtjährige Coco als Kind prominenter Eltern nicht überheblich wird. Im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe von "Ok!" verriet der 41-Jährige: "Meine Frau und ich versuchen, sie nicht zu verwöhnen. Es ist wichtig für Kinder, dass sie bodenständig bleiben. Es ist schon verrückt genug, in Hollywood aufzuwachsen, deshalb versuchen wir, dass sie authentisch, menschlich und ehrlich bleibt."

Mutter der kleinen Coco ist Courtney Love. Sie und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Am 08. Juni 2012 reichte Arquette die Scheidung ein, offiziell ist sie aber noch nicht durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen