Startseite » Film + TV » Film + TV News » Streik-Stillstand: Amanda Seyfried lehnt es ab, den Fim Seven Veils zu bewerben, bis eine faire Vereinbarung erzielt wurde

Streik-Stillstand: Amanda Seyfried lehnt es ab, den Fim Seven Veils zu bewerben, bis eine faire Vereinbarung erzielt wurde

04.09.2023 - 13:00 Uhr

Amanda Seyfried, eine anerkannte Figur in der internationalen Filmszene, erlebt eine unerwartete Veränderung in ihrer geschäftigen Agenda.

Infolge der aktuellen Hollywood-Streiks wird sie nicht für ihren bald erscheinenden Indie-Film 'Seven Veils' werben. Seyfried, bisher bekannt für ihre vielseitigen Rollen, spielt im Film die Rolle der Jeanine, einer Theaterregisseurin, die in Atom Egoyans kommendem Drama verdrängte Traumata bewältigt, während sie sich auf eine Produktion der leidenschaftlichen Oper 'Salome' vorbereitet.

Die 37-jährige Schauspielerin hat trotz der Erlaubnis zur Filmwerbung vom Toronto International Film Festival 2023 diese Woche, eine einfühlsame Position eingenommen. Sie hat sich entschieden, es ist nicht 'richtig', Werbung für den Film zu machen, solange ihre Kolleginnen und Kollegen, die Schauspieler und Autoren, die für bessere Bezahlung und Arbeitsbedingungen streiken, nicht eine 'faire Vereinbarung' erhalten. Sie hat daher bekannt gegeben, dass sie das Festival nicht besuchen wird.

Die begehrte Darstellerin gab die Entscheidung auf Instagram bekannt und schrieb emotional: "Ich bin So Stolz auf diesen Film und es tut mir im Herzen weh, bei unserer @tiff_net Premiere nächste Woche nicht neben den wunderbaren Menschen zu stehen, die dazu beigetragen haben, diesen besonderen Film zu schaffen." Und sie fuhr fort: "@sagaftra hat uns die Möglichkeit gegeben, diesen vollständig unabhängigen kanadischen Film zu promoten, aber es fühlt sich angesichts des Streiks nicht richtig an, zum Fest zu gehen." Mit einer Mischung aus Wehmut und Hoffnung schloss Amanda mit den Worten: "Ich kann es kaum erwarten, euch alle Seven Veils zu zeigen, wenn die Zeit reif ist (und wir eine faire Einigung für Schauspieler und Autoren erzielt haben)."

Parallel zu diesem aktuellen Spannungszustand, gab Amanda auch zu, dass sie sich manchmal 'unsicher' fühlt wegen ihrer Schauspielerei. Die Renaissancefrau, die kürzlich die Leinwände mit ihrem Ehemann im echten Leben, Thomas Sadoski, in 'The Crowded Room' teilte, offenbarte, dass sie oft auf Feedback von ihm angewiesen ist. Amanda, die auch an der Seite des gefeierten Schauspielers Tom Holland zu sehen ist, sagte in einem herzlichen Gespräch mit 'Entertainment Tonight': 'Ich mag es, dass ich ihn fragen kann, ob er denkt, dass ich einen guten Job mache, und er wird mir die Wahrheit sagen, was wirklich nett ist. Ich werde manchmal sehr unsicher.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen