Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fantastic Four: Saoirse Ronan & Kit Harrington bewerben sich

Fantastic Four: Saoirse Ronan & Kit Harrington bewerben sich

11.10.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die Castings für eine Neuauflage der Comic-Verfilmung "Fantastic Four" hat begonnen.

Für die Rolle des Johnny Storm soll bisher Michael B. Jordan der einzige Anwärter sein, während die anderen Rollen heiß umkämpft sind. Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Demnach bewerben sich Kit Harrington, Jack O'Connell und Miles Teller um die Darstellung von Reed Richards. Saoirse Ronan, Kate Mara und Margot Robbie sind in der engeren Auswahl, in die Haut von Sue Storm zu schlüpfen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

"Fantastic Four" wurde 2005 bereits mit Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis in den Hauptrollen verfilmt. 2007 folgte die Fortsetzung "Rise of the Silver Surfer". (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen