Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fifty Shades of Grey: Gus Van Sant & Alex Pettyfer bewerben sich

Fifty Shades of Grey: Gus Van Sant & Alex Pettyfer bewerben sich

24.04.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Gus Van Sant soll sich als Regisseur für die Verfilmung des erotischen Bestsellers "Fifty Shades of Grey" beworben haben.

Angeblich drehte der Filmemacher bereits eine Testszene mit Alex Pettyfer und schickte diese dem Produktionsstudio Universal. Wie "The Wrap.com" berichtet, inszenierte Van Sant dabei die Szene, in der Hauptfigur Anastasia ihre Jungfräulichkeit an Christian Grey verliert. Wer dabei die weibliche Hauptrolle mimte, ist bisher nicht bekannt. Angefordert wurde der Testfilm von den Universal Studios angeblich nicht. Entscheidungen über Regisseur und Cast sollen bisher nicht getroffen worden sein.

Gus Van Sant war übrigens schon zweimal für einen Oscar als "Bester Regisseur" nominiert: für "Good Will Hunting" und "Milk". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen