Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Zahn: nackt im Bett mit Penélope Cruz & Salma Hayek

Steve Zahn: nackt im Bett mit Penélope Cruz & Salma Hayek

18.04.2005 - 05:56 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Steve Zahn hält sich selbst für einen der glücklichsten Männer der Welt.

Grund ist laut der Zeitung "Calgary Sun", dass Zahn drei Tage mit den attraktiven Schauspielerinnen Penélope Cruz und Salma Hayek in einem Bett verbrachte. Alles natürlich rein beruflich. Zahns spielt nämlich in seinem neuen Film "Bandidas" zusammen mit Cruz und Hayek. Eine Film-Szene verlangte, dass sich die drei Schauspieler gemeinsam nackt auf einem Bett räkeln. Zahn dazu: "Ich habe drei Tage nackt mit den Mädchen verbracht. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mich darum alle Männer auf diesem Planeten beneiden."

Und darum geht's in "Bandidas":
Hayek und Cruz spielen weibliche Räuber im Mexiko von 1888. Zahn übernimmt die Rolle des amerikanischen Detektives, der auf die Beiden angesetzt wird. Doch die Beiden drehen den Spieß um und entführen ihn.

Der Kinostart von dem Film "Bandidas" steht ebenfalls noch nicht fest.

Übrigens: Penélope Cruz und Steve Zahn drehten erst kürzlich den Film "Sahara" zusammen. Wann der Streifen bei uns in den Kinos zu sehen ist, ist bisher allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen