Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek kann Nackt-Szene mit Antonio Banderas nicht sehen

Salma Hayek kann Nackt-Szene mit Antonio Banderas nicht sehen

03.02.2005 - 01:00 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Salma Hayek kann ihren Nackt-Auftritt mit Antonio Banderas im Film "Desperado" nicht sehen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Mir sagt jeder, dass das eine wunderschöne Liebesszene ist, aber ich hasse sie. Jedes Mal wenn ich sie sehe, möchte ich mich umbringen." Hayek, die eine streng katholisch erzogene Mexikanerin ist, rechtfertigte die Szene mit den Worten: "Es ist ein gewalttätiger Film und man brauchte eine empfindsame Szene."

"Desperado" war bereits 1995 in den Kinos zu sehen. In dem Streifen zieht der namenlose Fremde "El Mariachi" (Antonio Banderas) mit einem Gitarrenkoffer, der mit Schusswaffen gefüllt ist, durch Mexiko. Denn er ist immer auf der Suche nach dem Gangsterboss Bucho (Joaquim de Almeida), der für den Tod seiner Geliebten verantwortlich ist. Bucho schickt ihm seinerseits Heerscharen von Killern auf den Hals, die der Held jedoch mit Leichtigkeit in die ewigen Jagdgründe schickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen