Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz schneidet Salma Hayek die Haare

Penélope Cruz schneidet Salma Hayek die Haare

21.09.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz legt auch mal bei Salma Hayeks Haarpracht die Schere an.

Die Eltern der Schauspielerin hatten nämlich einen Friseursalon, wie sie im Gespräch mit dem "Observer" erzählte. Deshalb kann die 41-Jährige auch guten Gewissens die Haare von guten Freunden stylen. Cruz sagte: "Ich schneide gerne anderen die Haare. Seit ich neun Jahre alt war, verbrachte ich jeden Tag einige Stunden im Salon meiner Eltern, wusch Haare und lernte, mit der Schere umzugehen. Auch heute mache ich das noch für alle, die mich lassen - wie zum Beispiel Salma Hayek, die eine meiner besten Freundinnen ist."

Penélope Cruz betonte in der Vergangenheit übrigens immer wieder, wie wichtig ihr di Familie ist. In diesem Jahr musste die Schauspielerin sich von ihrem Vater verabschieden. Eduardo Cruz starb Mitte Juni nach einem Herzinfarkt im Alter von 62 Jahren in Spanien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen