Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz nimmt den Oscar mit ins Bett

Penélope Cruz nimmt den Oscar mit ins Bett

25.02.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz kann sich von ihrem Oscar gar nicht trennen.

Die Schauspielerin gewann den Academy Award am Sonntag (22.02.) für ihre Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" als "Beste Nebendarstellerin". Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sie die Trophäe seitdem nicht mehr aus der Hand gegeben. Sie sagte dazu: "Als sie ihn mir gegeben haben, konnte ich 20 Minuten lang nicht aufhören zu weinen. Ich konnte ihn nicht ansehen - ist er echt oder eines dieser Dinge, das mir meine Freunde geben? Heute Morgen bin ich mit dem selben Gefühl aufgewacht. Aber ich hatte den Oscar mit ins Bett genommen und ihn aufs andere Kissen gelegt. Ich habe nachgesehen und er war da!"

Penélope war 2007 für ihre Rolle in "Volver" schon einmal für einen Oscar nominiert. Damals ging sie allerdings leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen