Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell tanzt nackt für Salma Hayek

Colin Farrell tanzt nackt für Salma Hayek

20.10.2008 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat 2006 während der Dreharbeiten zu dem Film "Ask The Dust" nackt für Salma Hayek getanzt.

Der Hollywood-Star wollte seiner Kollegin damit die Nervosität vor einer Nacktszene nehmen. Laut Medienberichten wurde dem Schauspieler daraufhin eine Affäre mit Hayek unterstellt. Das Gerücht bestreitet Farrell allerdings. Er sagte dazu: "Der nackte Teil stimmt, aber es war nicht Ballett, es war ein anderer Tanz. Und ich habe sie nicht gedatet - wir haben zusammen gearbeitet. Wir haben eine Szene gedreht, in der sie nackt sein musste, also dachte ich, 'Ich will auch nackt sein.'"

Colin Farrell scheint inzwischen in Emma Forrest die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Ein Insider wörtlich: "Colin ist so verliebt, dass er seine Nächte lieber bei ihr verbringt als um die Häuser zu ziehen... Die Beziehung tut ihm gut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen