Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell verschleudert kein Geld für Luxus & Marotten

Steve Carell verschleudert kein Geld für Luxus & Marotten

20.01.2016 - 12:59 Uhr

Berlin - Steve Carell würde sein Geld niemals für Luxusartikel verschleudern.

Das verriet der Schauspieler und Komiker im Gespräch mit der "Berliner Zeitung". Er war nämlich schon mit seinem Verdienst zufrieden, als er von seinem Lohn ganz normal leben konnte. Der 53-Jährige erzählte: "Für mich war das der Punkt, an dem mit der Schauspielerei genug Geld hereinkam, damit ich die Miete und die monatlichen Rechnungen zahlen konnte, ohne nebenher als Kellner zu jobben. Als ich mich entschied, Schauspieler zu werden, war das mein Ziel: So viel Erfolg zu haben, dass ich es mir leisten konnte zu heiraten, Kinder zu ernähren, ein Haus zu besitzen und den Kids eine Ausbildung bieten zu können. Ich war schon immer eher jemand, der nicht so viel Geld für Luxus und Marotten ausgegeben hat."

Im Oscar-nominierten Film "The Big Short" spielt Steve Carell übrigens einen verbissenen Wall-Street-Trader. Seit Donnerstag (14.01.) läuft der Streifen in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen