Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine neue Hüfte für Steve Carell

Eine neue Hüfte für Steve Carell

21.12.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Steve Carell hat sich eine Hüftoperation unterzogen.

Der Schauspieler zog sich vor rund 12 Jahren beim Sport eine Hüftverletzung ein, jetzt ließ er diese endlich behandeln. Dem 51-Jährige wurde im Oktober eine neue Hüfte eingesetzt. Er sagte in der Talkshow von David Letterman dazu: "Ich habe einfach einen guten Arzt gesucht und es durchgezogen... Im Grunde renken sie dir die Hüfte aus, dann schneiden sie sie raus und setzen eine neue ein. Das ist für den Körper ziemlich traumatisch."

Steve Carell war übrigens zuletzt in der Komödie "Der unglaubliche Burt Wonderstone" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen