Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell ist kein Bösewicht

Steve Carell ist kein Bösewicht

18.07.2010 - 12:00 Uhr

Braver Junge: Das Schlimmste, was Schauspieler Steve Carell (47) jemals tut, ist mehr Eis zu essen, als ihm zusteht.

Der amerikanische Comedian synchronisiert den bösen Lehnsherrn Gru in dem animierten Abenteuer 'Ich - einfach unverbesserlich'. Gru verbringt sein Leben damit, zu versuchen den Mond zu stehlen und seine Armee an Untertanen zu schikanieren, aber Carell ist der Meinung, so gar nichts mit seiner Rolle zu tun zu haben.

Das Schlimmste, was der Star laut eigener Aussage ab und zu tut, ist sich zu viel Eis zu krallen, wenn er sich eine Schüssel mit seiner Frau Nancy teilt.

"Den Bösewicht zu spielen färbt nicht auf mich ab", versprach der Komiker im Gespräch mit dem 'Us Weekly'-Magazin und lachte: "Die schlimmste Sache, die ich mache, ist wenn ich mir meine Nachspeise mit meiner Frau teile - dann esse ich das meiste davon!"

Erst vor kurzem gab der Spaßvogel bekannt, aus der erfolgreichen US-Serie 'The Office' - das Pendant zu 'Stromberg' - aussteigen zu wollen, sobald sein Vertrag ausläuft. Und obwohl Steve Carell diesem Job nicht nachtrauern wird, ist er sich doch sicher, seine Kollegen zu vermissen.

"Meine Co-Stars sind mir die besten Freunde der Welt", beteuerte der Leinwand-Witz und scherzte: "John Krasinski hat vor kurzem Emily Blunt geheiratet? Ich kaufen denen ein Haus!"

Und wieder einmal zeigt sich, dass Steve Carell so gar kein Bösewicht ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen