Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verschleudert in einem Jahr 61 Millionen Dollar

Britney Spears verschleudert in einem Jahr 61 Millionen Dollar

02.05.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears haben ihre Skandale und Ausraster im vergangenen Jahr ein Vermögen gekostet.

Insgesamt 61 Millionen Dollar soll die Sängerin von Februar 2007 bis Februar 2008 ausgegeben haben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat das angeblich Britneys Vater festgestellt, als er die Finanzen seiner Tochter überprüfte. Das Geld soll vor allem für Gerichtskosten und psychiatrische Behandlungen draufgegangen sein. Außerdem soll Britney 50 Millionen Dollar verloren haben, weil sie sich weigerte, ihre aktuelle CD "Blackout" zu promoten. Inzwischen hat Britneys Vater die Finanzen seiner Tochter aber angeblich wieder unter Kontrolle. Ein Insider sagte dazu: "Es war eine ziemliche Herausforderung, die Dinge unter Kontrolle zu bekommen. Aber jetzt gibt sie nur noch ein Fünftel von früher aus."

Britney Spears wurde im Februar nach einem psychischen Zusammenbruch entmündigt. Ihrem Vater Jamie wurde die Vormundschaft übertragen. Er entscheidet bis mindestens August über alle finanziellen, beruflichen und persönlichen Belange der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen