Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: perfektes Geschenk für seine Tochter

Steve Carell: perfektes Geschenk für seine Tochter

10.01.2014 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Steve Carell weiß genau, wie er seine Tochter glücklich macht: mit Fanartikeln von One Direction.

Die 12-jährige ist ein großer Fan der britischen Boyband, deshalb hat sich ihr Vater etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wie er in der TV-Show von Jay Leno verriet: "Ich war bei 'Saturday Night Live' als Paul Rudd moderierte und One Direction als musikalische Gäste da waren. Ich konnte One Direction dazu bringen, ein Foto von ihnen zu unterschreiben, die ganze Band. Ich habe wirklich gut gepunktet bei meiner Tochter."

Übrigens: Auch Schauspieler Mark Wahlberg hat verraten, dass seine Töchter Fans von One Direction sind - und er ziemlich eifersüchtig deswegen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen