Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell verehrt Meryl Streep

Steve Carell verehrt Meryl Streep

10.08.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Steve Carell hat für den Film "Wie beim ersten Mal" unterschrieben, ohne das Drehbuch zu kennen.

Dem Schauspieler reichte es schon, dass sein großes Idol die Hauptrolle in der Komödie übernommen hatte. Der 49-Jährige sagte "Moviehole.net": "Ich will ehrlich sein: Der Grund und es ist der einzige Grund, warum ich den Film machen wollte, war Meryl Streep. Ich wusste überhaupt nicht, worum es in dem Film ging. Ich hatte das Drehbuch nicht gelesen, aber ich wusste, dass sie diesen Film macht und deshalb habe ich zugesagt. Worum es geht, ist schon wichtig, aber hier war es nur eine Nebensache."

Die Komödie "Wie beim ersten Mal" kommt hierzulande übrigens am 27. September in die Kinos. In dem Streifen spielt neben Meryl Streep und Steve Carell auch Tommy Lee Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen