Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & Steve Martin: gemeinsamer Film

Meryl Streep & Steve Martin: gemeinsamer Film

11.03.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep, Alec Baldwin, Steve Martin und Rita Wilson werden schon bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die Schauspieler haben jetzt für die geplante Komödie von Nancy Meyers unterschrieben. Amerikanischen Medienberichten zufolge spielen Baldwin und Martin im Film die beiden Liebhaber von Streep. Wilson mimt die beste Freundin der Frau, die sich zwischen ihren zwei Verehrern nicht entscheiden kann. Die Dreharbeiten zu dem bislang noch namenlosen Projekt sollen schon in Kürze beginnen.

Zu Nancy Meyers bekanntesten Arbeiten als Filmregisseurin zählen "Was das Herz begehrt". Die Hauptrollen haben damals Diane Keaton und Jack Nicholson übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen