Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stars spenden für Houston

Stars spenden für Houston

30.08.2017 - 08:30 Uhr

Houston - Houston ist vom Hurricane Harvey schwer getroffen worden und kämpft derzeit gegen flutartige Wassermassen an.

Die Stars zeigen sich solidarisch und greifen alle tief in die Tasche, um ihren Mitbürgern in der Not auszuhelfen - so beispielsweise auch Sandra Bullock. Die Schauspielerin spendete eine Million Dollar an das US-amerikanische Rote Kreuz. Gegenüber "Tmz" sagte sie dazu: "Ich bin einfach nur dankbar, dass ich das tun kann. Wir müssen uns um einander kümmern." Auch Jennifer Lopez zeigt sich solidarisch und lässt 25.000 Dollar springen, genauso wie Rapper Ti und Nicki Minaj. Der Kardashian-Clan soll sogar eine halbe Million Dollar zusammen gespendet haben.

Kevin Hart hat unter seinen Promikollegen übrigens eine Challenge gestartet und sie dazu aufgefordert 25.000 Dollar zu spenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen