Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston ist tot: Die Stars trauern

Whitney Houston ist tot: Die Stars trauern

12.02.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Die Welt trauert um Whitney Houston.

Die Sängerin starb gestern Nachmittag (11.02.) im Alter von 48 Jahren in einem Hotel in Los Angeles. Zahlreiche Stars des Musikgeschäfts haben inzwischen ihre Trauer zum Ausdruck gebracht. Mariah Carey erklärte laut der "Sun": "Ich bin wegen des schockierenden Todes meiner Freundin, der unvergleichlichen Ms Whitney Houston am Boden zerstört und in Tränen aufgelöst. Sie wird als eine der größten Stimmen, die je auf dieser Welt geweilt hat, nie vergessen werden." Christina Aguilera, Simon Cowell, Katy Perry, Justin Bieber und Quincy Jones äußerten sich ähnlich. Whitneys Patin, Aretha Franklin, erklärte weiter: "Ich kann im Moment einfach nicht sprechen. Das ist so erschreckend und unglaublich. Ich konnte nicht glauben, als ich es auf dem Fernsehbildschirm gelesen haben. Mein Herz ist bei Cissy, ihrer Tochter Bobbi Kris, ihrer Familie und Bobby."

Whitney Houston hinterlässt ihre 18-jährige Tochter Bobbi Kristina Houston Brown, die aus ihrer Ehe mit Bobby Brown stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen