Startseite » Musik » Musik News » Cissy Houston bestätigt Buchpläne über Whitney Houston

Cissy Houston bestätigt Buchpläne über Whitney Houston

30.04.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Cissy Houston will ein Buch über ihre verstorbene Tochter schreiben.

Die Mutter der Pop-Größe hat nun laut der Internetseite "Female First" bestätigt, dass sie ein Buch über Whitneys Leben veröffentlichen wird, um den kursierenden Gerüchten ein Ende zu setzen. Die 78-Jährige sagte: "Ich möchte, dass diese Lügen aufhören. Ich werde sowohl über die guten, als auch über die schlechten Zeiten schreiben."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar dieses Jahres. Sie wurde tot in einer Hotelbadewanne aufgefunden. Zwar gilt Ertrinken als Todesursache, dennoch hatte die Sängerin zum Zeitpunkt ihres Todes Kokain im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen