Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: gemeinsamer Song mit Cissy Houston & Dionne Warwick

Whitney Houston: gemeinsamer Song mit Cissy Houston & Dionne Warwick

19.12.2006 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat mit ihrer Mutter Cissy und ihrer Cousine Dionne Warwick einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Der Titel lautet "Family First" und wird auf dem Soundtrack zu dem Film "Tyler Perry's Daddy's Little Girls" zu hören sein. Bei dem Song handelt es sich um die aller erste Zusammenarbeit von Whitney mit ihren beiden berühmten Familienmitgliedern. In den Usa kommt der Soundtrack am 09. Januar auf den Markt, der Film folgt dann im Februar. Wann die Cd und der Film bei uns veröffentlicht werden, ist nicht bekannt.

Übrigens: Whitney Houston arbeitet derzeit auch an einem Solo-Album. Und das mit keinem Geringeren als ihrem Entdecker Clive Davis. Er sagte dazu: "Whitney und ich sind dabei, Material für ihr Album auszusuchen. Wir sind alle aufgeregt, weil eigentlich jeder in der Branche weiß, dass sie und Aretha Franklin die besten Sängerinnen der Welt sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen