Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spekulationen: Hat sich Lindsay Lohan die Brüste machen lassen?

Spekulationen: Hat sich Lindsay Lohan die Brüste machen lassen?

02.03.2006 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist Gegenstand von Spekulationen.

Die Schauspielerin war dieser Tage in einem hautengen asymmetrischen Kleid bei einer Fashion-Show in Los Angeles zu bewundern. Einziges Problem: Als Lohan für ein Foto posierte, rutschte ihr der Busen aus dem Kleid. Nun mutmaßen Pressevertreter, allen voran die britische "Sun", dass Lindsay Lohan vielleicht eine Brustvergrößerung hatte. Der Grund: Die Schauspielerin hatte im letzten Jahr extrem an Gewicht verloren. Ihre Brüste seien daher wohl ein wenig zu groß für ihr Körpergewicht, so ein Reporter der "Sun". Ob Lindsay Lohan tatsächlich eine Op hatte, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohan soll sich übrigens in den Profi-Snowboarder Shaun White verliebt haben. Die beiden wurden gemeinsam in einem New Yorker Club gesehen. White hatte bei den Olympischen Spielen in Turin eine Goldmedaille gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen