Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Hat sie sich Brüste vergrößern lassen?

Hilary Duff: Hat sie sich Brüste vergrößern lassen?

21.04.2008 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat sich anscheinend ihre Brüste vergrößern lassen.

Die Schauspielerin wurde jetzt nämlich mit einer deutlich größeren Oberweite gesichtet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 20-Jährige kürzlich mit einem weiten grauen Pulli fotografiert worden, unter dem sich riesige Brüste abzeichneten. Erst vor kurzem wurde Duff noch im Bikini mit einer deutlich geringeren Oberweite abgelichtet. Nun wird natürlich spekuliert, ob sich Hilary von einem Chirurgen hat nachhelfen lassen. Bislang wollte sich die Schauspielerin zu den Gerüchten nicht äußern.

Übrigens: Hilary Duff wird den männlichen Kinogängern mit ihrem neuesten Film "War, Inc." ziemlich einheizen. Hilary nimmt in dem Streifen einen schwarzen Skorpion aus einem Terrarium und steckt ihn sich kurzerhand in ihr Höschen. Nachdem das giftige Tierchen vollends in der Unterwäsche verschwunden ist, bewegt sich Duff sexy zu den Klängen der Musik. "War, Inc." ist hierzulande voraussichtlich ab Herbst zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen