Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks sollte sich die Brüste vergrößern lassen

Elizabeth Banks sollte sich die Brüste vergrößern lassen

16.06.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Als Elizabeth Banks in Hollywood anfing, hat sie den Ratschlag erhalten, sich unters Messer zulegen.

Und diesen hat die Schauspielerin dankend abgelehnt. Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Der erste Agent, den ich je in dieser Industrie getroffen habe, meinte zu mir, dass ich mir die Brüste vergrößern lassen sollte. Ich war so dankbar, dass ich damals nicht genug Geld hatte, um seinem Ratschlag zu folgen. Ich habe übrigens auch nicht bei ihm unterschrieben, ungeachtet dessen.“

Aktuell arbeitet Elizabeth Banks übrigens am Reboot der Serie „Charlie’s Angels“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen