Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Tochter soll sich die Brüste nicht vergrößern lassen

Peter André: Tochter soll sich die Brüste nicht vergrößern lassen

09.11.2010 - 07:39 Uhr

London - Peter André hofft, dass Töchterchen Princess Tiaamii nicht in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt.

Zumindest in Sachen Schönheitsoperationen sollte sich die Dreijährige Mama Katie Price nicht zum Vorbild nehmen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte André: "Ich habe schon ein paar Mal gesagt, dass ich Princess niemals erlauben würde, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Das hofft doch jeder Vater - aber alles was ich tun kann, ist hoffen und versuchen ihr das auszureden."

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - den fünfjährigen Junior und die dreijährige Princess Tiaamii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen