Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hat 14-jährige Schwester Schönheits-Op machen lassen?

Lindsay Lohan: Hat 14-jährige Schwester Schönheits-Op machen lassen?

26.03.2008 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Die kleine Schwester von Lindsay Lohan hat sich angeblich für die Schönheit unters Messer gelegt.

Die 14-jährige Ali soll sich ihre Lippen aufspritzen und ihre Nase korrigieren lassen. Das zumindest behauptet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Allerdings ist das noch nicht alles. Außerdem wollen die Mitarbeiter des Blattes herausgefunden haben, dass Ali sich noch ihre Schlupflider hat wegoperieren lassen. Die Schwester von Lindsay Lohan wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Übrigens: Lindsay Lohan will ihrer kleinen Schwester beim Hochklettern der Karriereleiter gerne behilflich sein. Wie Ali kürzlich in einem Interview verriet, wünsche sie es sich nämlich "so sehr", endlich auch berühmt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen