Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara liebt ihren Happy Feet-Auftritt

Sofía Vergara liebt ihren Happy Feet-Auftritt

27.11.2011 - 12:00 Uhr

Lustiges Projekt: Sofía Vergara (39) plauderte über ihren Aufritt in 'Happy Feet' und ihre Rolle als Latina in 'Modern Family'.

Die Darstellerin ('Modern Family') verleiht dem sexy Pinguin Carmen in dem Animationsfilm 'Happy Feet 2' ihre Stimme. Zu der Starbesetzung des Filmes zählten außerdem Brad Pitt, Matt Damon, Robin Williams und Pink und die Kolumbianerin war begeistert, an dem Projekt teilzunehmen.

"Ich war total überrascht, als ich den Film sah. Ich konnte es kaum glauben, dass sie mich so sinnlich darstellten. Es war fantastisch, es machte mir viel Spaß. Ich hatte nur eine sehr kleine Rolle, aber dennoch war es großartig für mich, weil ich nach Australien reisen konnte. Dort machte der Regisseur zusammen mit den anderen Schauspielern die Aufnahmen", sagte sie in einer britischen Fernsehshow.

Die Schauspielerin sorgt außerdem mit ihrer Rolle als Gloria Delgado-Pritchett in der erfolgreichen 'Abc'-Fernsehserie 'Modern Family' für Furore. In der Rolle der feurigen Mutter findet sich die Beauty selbst wieder: "Sie ist Lateinamerikanerin, sie ist verrückt und sehr leidenschaftlich, aber sie macht Spaß. Ich bin auch Latina und ich war mein ganzes Leben so - das kann ich einfach nicht ändern. Ich finde es toll, dass ich diesen Charakter spielen und meine eigenen Erfahrungen damit zum Ausdruck bringen kann: meinen Akzent, meine Kultur ... Ich kann mich wie eine Latina anziehen, ich kann ein wenig angeben und sexy Outfits tragen. Das macht mir Spaß, es ist, als ob ich mich selbst spiele", schwärmte Sofía Vergara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen