Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara steht total auf ihren Verlobungs-Ring

Sofia Vergara steht total auf ihren Verlobungs-Ring

13.07.2012 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara ist total verliebt in ihren Verlobungsring. Die Schauspielerin hat sich zu ihrem 40.Geburtstag vor einigen Tagen mit Nick Loeb verlobt - der bis dahin eigentlich als ihr Exfreund galt.

Zwar soll die Kolumbianerin den Antrag gar nicht richtig angenommen haben, den Ring möchte sie aber trotzdem tragen. Der Juwelier Scott Udell verriet gegenüber der "New York Post": Ich habe persönlich mit Nick an dem Ring gesessen, denn wir wollten, dass er Sofia repräsentiert. Es ist ein wunderschöner Ring mit drei Steinen. Der mittlere Stein ist quadratisch und hat sieben Karat. Er hat zwei Diamanten an der Seite und die Brillanz der drei Steine lässt ihn wie ein Zehn-Karat-Ring aussehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen