Startseite » Musik » Musik News » Feet geben sich die Ehre

Feet geben sich die Ehre

28.04.2019 - 09:00 Uhr

Berlin - "Feet" lassen bitten: Die britische Gitarrenband kündigt für den 02. August ihr Debütalbum mit dem Titel "What's Inside Is More Than Just Ham".

Über die Platte lässt die Band laut "Verstärker Medienmarketing" verlauten: "Wenn man am ersten Album arbeitet, hat man keine Vorintentionen, man packt einfach das Auto mit katharischen Autobiografien (...) und wenn man nach einem Monat noch nicht von seinem Management fallengelassen wurde, dann hat man ein Ergebnis. (...) Das Album wurde eine Reflektion der acht oder neun Monate, die wir damit verbracht haben, schreibend von Ort zu Ort zu ziehen. Man schläft mit den anderen für den Großteil des Jahres, dabei muss etwas passieren. (...) Und glücklicherweise ist es das auch. Und das ist das Album. Aber das klingt nicht sehr cool. Es handelt von Drogen."

Als ersten Vorgeschmack darauf haben "Feet" bereits die Single "Ad Blue" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen