Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara hasst ihren künstlichen Babybauch

Sofía Vergara hasst ihren künstlichen Babybauch

29.08.2012 - 10:00 Uhr

Sofía Vergara (40) hasst die Schwangerschaft, die sie für ihre Rolle in 'Modern Family' gerade durchlebt.

Gloria Delgado-Pritchett, ihre Figur in der amerikanischen Serie, erwartet derzeit ihr zweites Kind, das erste mit ihrem Ehemann Jay Pritchett, der von Ed O'Neill (66, 'Eine schrecklich nette Familie') gespielt wird. Mittlerweile präsentiert sich die Latina am Set mit einem künstlichen Babybauch, dessen Gewicht sie verabscheut. "Es ist furchtbar", klagte sie gegenüber 'Access Hollywood', als sie ihr Schwangerschafts-Accessoire beschreiben sollte. "Und es ist unglaublich, diesen Bauch zu haben. Es ist sehr heiß, es ist sehr unbequem. Ja, ich fühle mich wirklich schwanger, was dabei hilft, sich in die Figur hineinzufinden, weil man sich wortwörtlich nicht verbiegen kann."

Für ihre Rolle wurde Vergara in diesem Jahr für den Emmy nominiert. Es ist bereits das dritte Mal, dass 'Modern Family' der Schauspielerin einen Preis verschaffen könnte, und wie jedes Mal freut sich die Mutter eines Sohnes sehr auf die Zeremonie: "Das ist für mich ein lustiger Abend. Ich liebe es mich aufzubrezeln. Ich liebe es meine Familie mitzubringen. Im letzten Jahr hatte ich 14 Leute dabei. In diesem Jahr sind wir 18. Es ist verrückt. Es wird verrückter und verrückter. Jeder will mitkommen! Für mich ist es also eine Party", lachte Sofía Vergara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen