Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola hat geheiratet!

Sofia Coppola hat geheiratet!

28.08.2011 - 09:39 Uhr

Bernalda - Sofia Coppola hat gestern noch einmal Ja gesagt! Die Regisseurin und ihr Freund Thomas Mars heirateten im süditalienischen Bernalda in Garten eines historischen Palazzos.

Wie "Bild.de" berichtet, war unter den Hochzeitsgästen auch Hollywood-Schauspieler Johnny Depp. Beobachtern zufolge trug Coppola ein fliederfarbenes Kleid, der Bräutigam kam klassisch in Grau. Für Coppola ist dies bereits die zweite Ehe: von 1999 bis 2003 war sie mit Regisseur Spike Jonze verheiratet.

Thomas Mars ist der Sänger der französischen Indie-Rockband "Phoenix". Er und Sofia sind seit Mai 2011 miteinander verlobt. Die beiden haben bereits zwei Kinder: Romy und Cosima. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen