Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sind die Nachbarn von George Clooney genervt?

Sind die Nachbarn von George Clooney genervt?

29.09.2015 - 07:21 Uhr

London - George Clooneys Umbauarbeiten an seinem südenglischen Anwesen nerven angeblich seine Nachbarn.

Wie die "Daily Mail" berichtet, lassen der Schauspieler und seine Frau Amal gerade ihre Villa in einem Dorf in der Grafschaft Berkshire renovieren. Das lassen sie sich auch einiges kosten: Für 15 Millionen Euro wird ein moderner Swimmingpool und ein Privatkino gebaut sowie ein neues Sicherheitssystem installiert. Ein Nachbar klagte: "Ich lebe hier seit 20 Jahren und haben niemals etwas derartiges erlebt - es fehlt komplett an Respekt vor den anderen Bewohnern, es hat wirklich einen negativen Einfluss auf unser Dorf." Eine andere Dame aus der Nachbarschaft sagte dem britischen "Daily Star Sunday": "Es ist schrecklich. Man kann hören, wie die Bauarbeiter fluchen und schreien, wenn man am Fluss entlang geht. Das zerstört wirklich die Atmosphäre." Doch eine örtliche Gastronomin sieht es positiv, dass etwas Hollywoodflair im Dorf Einzug hält. Sie meinte: "George kommt ständig hierher. Er sitzt an dem Tisch und schaut auf den Fluss. Er wird in Ruhe gelassen - niemand stört ihn. Er liebt das und er ist sehr großzügig."

Ein Anwohner sagte übrigens schon im Juni der "Sun" dazu: "Die Hälfte der Einheimischen liebt es, einen Promi in der Stadt zu haben, die andere Hälfte findet, dass er der schlimmste Nachbar ist, den man haben kann. Die Bauarbeiten dauern schon seit Monaten an und werden mit viel Glück bis Jahresende abgeschlossen sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen