Startseite » Film + TV » Film + TV News » Italien: George Clooney unterstützt seine Nachbarn

Italien: George Clooney unterstützt seine Nachbarn

16.11.2005 - 02:12 Uhr

Laglio - Hollywood-Star George Clooney greift seinen Nachbarn im italienischen Laglio finanziell unter die Arme.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, will er das Haus der benachbarten Familie auf seine Kosten renovieren lassen. Er sagte dazu: "Die Familie wohnt zur Zeit bei mir. Die Eltern sind hervorragende Köche."

Clooney besitzt im Örtchen Laglio, das sich nur wenige Kilometer von der Grenze zum Tessin entfernt befindet, gleich zwei nebeneinander liegende Villen: die "Villa Margherita" aus dem 18. Jahrhundert und die "Villa Oleandra". Beide Villen sind von einem Park umgeben und liegen nahe des Sees (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen