Startseite » Musik » Musik News » Jet-Star Nic Cester & George Clooney: Nachbarn in Italien

Jet-Star Nic Cester & George Clooney: Nachbarn in Italien

08.11.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Nic Cester können bald auf eine gute Nachbarschaft trinken.

Der Grund: Der "Jet"-Star wird demnächst an den Comer See in Italien ziehen. Aktuellen Medienberichten zufolge befindet sich das Häuschen von Cester in unmittelbarer Nähe der Clooney-Residenz. Der Gittarist ist laut eigenen Angaben nur noch mit Packen beschäftigt und kann den Umzug nach Italien schon gar nicht mehr erwarten. In knapp zwei Wochen möchte Nic dann schon am Comer See wohnen.

George Clooney besitzt in Italien, genauer am Comer See eine Villa. Er verbringt sehr viel Zeit in seiner zweiten Heimat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen