Startseite » Musik » Musik News » Mit Musik: Rihanna hat ihre Nachbarn genervt

Mit Musik: Rihanna hat ihre Nachbarn genervt

24.08.2006 - 12:15 Uhr

New York - Rihanna tritt bei den diesjährigen Mtv Video Music Awards auf - allerdings nicht auf der Hauptbühne.

Die Sängerin gibt vielmehr ein so genanntes "Free Pre"-Konzert. Für Rihanna ist es nicht das erste Mal, dass sie ein Gratis-Konzert gibt. Schon bevor sie bekannt war, gab sie Konzerte for free. Die waren allerdings nicht unbedingt beliebt. Sie sagte jetzt dazu: "Ich habe zu Hause aus voller Lunge gesungen und habe Videos angesehen, Platten gehört, meine Nachbarn haben sich immer darüber beschwert, dass ich so laut bin. Sie wussten immer, wenn ich zu Hause war, sie wussten, wenn ich nicht auf der Insel war, sie wussten, wenn ich bei meiner Tante war, sie haben es immer gewusst, weil ich schon immer jede Minute des Tages gesungen habe."

Rihanna steht im Rahmen der Mtv Video Music Awards mit den "All American Rejects" und Chamillionaire in New York auf der Bühne. Traditionell finden diese Konzerte in der Nähe des Veranstaltungsortes, in diesem Fall die Radio City Music Hall, und vor der eigentlich Show statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen