Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: genervt von jammernden Hollywoodstars

George Clooney: genervt von jammernden Hollywoodstars

04.12.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat die Nase gestrichen voll - und zwar von seinen Hollywood-Kollegen, die sich am laufenden Band beklagen.

Viele von ihnen, so der 50-Jährige, wissen überhaupt nicht, wie viel Glück sie im Leben haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich habe mit der Tabakernte in Kentucky meinen Lebensunterhalt verdient - das ist harte Arbeit. Ich bin von Tür zu Tür gezogen, um Versicherungen zu verkaufen - das ist harte Arbeit. Die Schauspielerei hat nichts mit harter Arbeit zu tun. Wenn man das Glück hat, dies zu tun, kann man sich doch wirklich glücklich schätzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen