Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg versteht Kritik an Star Trek Beyond-Trailer

Simon Pegg versteht Kritik an Star Trek Beyond-Trailer

18.12.2015 - 07:15 Uhr

London - Simon Pegg hat für Kritik am ersten Trailer zu "Star Trek Beyond" durchaus Verständnis.

Unter anderem hatte sich George Takei, der als Commander Sulu in der alte TV-Serie und den Filmen zu sehen war, über den Mangel an Substanz beschwert. Seiner Meinung nach gebe es zu viel Action zu wenig echte Handlung. Im Interview mit "HeyUguys" sagte Pegg darauf angesprochen: "Er [der Trailer] war sehr actiongeladen, das war überraschend. Ich denke, dass die Marketing-Leute gesagt haben: 'Kommt alle und seht euch diesen Film an, er ist voller Action und Spaß.‘ Auch wenn er viel mehr beinhaltet als das. Ich mochte das auch nicht, denn ich weiß, dass mehr in dem Film steckt."

Wie "Star Trek Beyond" bei den Zuschauern ankommt, erfahren wir im Sommer 2016. Dann wird der Film nämlich erst in den Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen