Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg hat am Set von Star Trek gestohlen

Simon Pegg hat am Set von Star Trek gestohlen

03.05.2013 - 12:07 Uhr

London - Simon Pegg hat am Set von "Star Trek - Into Darkness" ein Starfleet-Abzeichen mitgehen lassen.

Der Schauspieler konnte einfach nicht widerstehen, von seinem Arbeitsplatz ein kleines Andenken mitzunehmen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Pegg: "Am Set mussten wir jeden Tag unser Abzeichen abgeben. Ich hatte zusätzlich noch einen Starfleet-Ring. Am Ende eines Drehtags musste man jedenfalls alles wieder abgeben. Ich habe mein Abzeichen aber stehlen können. Das war noch an meinem Kostüm befestigt, als ich zurück in meinen Trailer ging. Es ist ein schönes Stück Messing. Ich habe es dann einfach in meine Tasche gesteckt."

Der Film "Star Trek - Into Darkness" mit Simon Pegg läuft am 09. Mai in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen