Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg versteht Star Trek-Drehbuch nicht

Mark Wahlberg versteht Star Trek-Drehbuch nicht

26.02.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Fast hätten wir Mark Wahlberg 2009 in "Star Trek" zu sehen bekommen.

Allerdings konnte der Schauspieler mit dem Drehbuch herzlich wenig anfangen. Wie "Just Jared" berichtet, sagte der 41-Jährige: "Ich erinnere mich, dass J.J. Abrams mich fragte, ob ich in 'Star Trek' den Vater von Captain Kirk spielen wolle. Ich versuchte das Drehbuch zu lesen, aber ich schaffte es nicht - ich verstand weder die Worte noch die Dialoge oder sonst irgendetwas. Also sagte ich, 'Ich kann das nicht machen. Ich denke zwar, dass du wirklich talentiert bist, aber ich kann das nicht.' Als ich den Film dann sah, dachte ich mir, 'Verdammte Sch***, er hat einen großartigen Job gemacht!'" Die Rolle von Kirks Vater ging übrigens an Chris Hemsworth.

Der zweite Teil "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt übrigens im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen